Ich bin froh das es so ein forum gibt, ich bin mitten drin in dem ganzen und finde es schön das man sich mal ausstauschen kann. Vielleicht werde ich ja auch hier verstanden. Ich hoffe es. NUn ein wenig zu mir. Ich bitte euch alles ernst zu nehmen udn es nicht weiter zu vermitteln.
Ich bin 17 jahre alt und heiße Christiane. Meine Kindheit war nicht gerade der renner. Meine Mutter ist alkoholikerin und als mein Vater mit bekam wie meine Mutter ihm fremd gegangen ´war, schlug er sie vor meinen Augen. mein Bruder ist immer abgehauen. Dann aber später trennten sie sich und ich bekam schul Probleme. Kam in die Klinik deswegen. (Wer genauers wissen will bitte mich fragen, gerne zu diensten XD). Nun sind zwei Jahre seid meine schulproblem vergangen und ich geh auf ein Internat in Mönchengladbach sie haben sich auf solceh fälle spezialsiert. ZU dem leide ich unter ohnmachtsanfälle, liebe den Schmerz und habe ein anderes Denken, das ich kein mensch wäre. Schwer zu schreiben. Aber anstonsten bin ich sehr auf gecshlossen und nett und hilfsbereit.
Wer fragen ncoh über mich und meine vergangenheit hjat bitte hier rein schreiben ich beantworte sie gerne.
Die Menscheit ist einfach nur zu durchschauen!
Die Welt geht den Bach unter und ich muss alles mit ansehen.
Hallo liebe Christiane. (: Hnh, Du hast wirklich keine traumhafte Kindheit hinter Dir, und natürlich wird dies ernst genommen. *mal knuff* Ich hoffe dass Du hier findest, was Du suchst - ich werde jedenfalls versuchen, dies zu ermöglichen. (;
Da gibt es nichts zu Danken. (: Hnh, auch ich bin wohl oder übel von manchen Sachen betroffen (z.B. SVV) und da dachte ich mir 1. eine Homepage eröffnen zu müssen (mehr oder weniger spontan)... und ich habe gleich mal ein Forum rangehängt. ^^